Tagespflege Junge Pflege

„Sich tagsüber richtig gut aufgehoben fühlen!“ Im CheckIn…

Wie viele andere junge Menschen mit körperlichen Einschränkungen weißt Du dein Zuhause sicher sehr zu schätzen und willst so lange wie möglich dortbleiben. Aber was ist, wenn Du tagsüber versorgt werden musst? Wäre es nicht toll, für solche Fälle einen Ort zu haben, an dem Du Dich richtig wohl fühlen kannst, wo die Leute offen für Dich sind und Du Zeit mit anderen Menschen Deines Alters mit ähnlichen Interessen verbringen kannst? Menschen, die Deine Situation verstehen können. Genau hierfür hat die Lambertus gGmbH eine passende Tagespflege entwickelt und gebaut. In dieser teilstationären Einrichtung ist alles auf die Bedürfnisse junger Menschen ausgerichtet, damit pflegerische Versorgung und Betreuung auf hohem Niveau angeboten werden kann. Hier versteht man Dich und sorgt für Dich - in cooler, lockerer Atmosphäre.

Wie viele andere junge Menschen mit körperlichen Einschränkungen weißt Du dein Zuhause sicher sehr zu schätzen und willst so lange wie möglich dortbleiben. Aber was ist, wenn Du tagsüber versorgt werden musst? Wäre es nicht toll, für solche Fälle einen Ort zu haben, an dem Du Dich richtig wohl fühlen kannst, wo die Leu ... weiter lesen

Erlebe und genieße die Vorteile …

  • Selbstbestimmte Alltagsgestaltung, angepasst an Deine Wünsche und Bedürfnisse
  • Begleitung und Pflege durch ein professionelles Team
  • vielfältige Einzel- und Gruppenaktivitäten
  • Werkstatt für kreatives Arbeiten
  • Einsatz Digitaler Medien, wie VR-Brillen, Computer, Tablets und Flachbildschirme
Tagespflege Junge Pflege in Hückelhoven

Hallo, ich bin Mario Ohnesorg, Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Tagespflege Junge Pflege.

Mario Ohnesorg